Willkommen in unserer Praxis

Liebe Patienten,

wir heißen Sie herzlich willkommen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis. Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über Sprechzeiten, unser Team und das Leistungsspektrum, welches wir anbieten, informieren.

Dr. med. Patricia Michaelis & Christin Isserstedt

 

IMMER EIN OFFENES OHR

DER DIREKTE DRAHT ZU UNS

Auch bei dringenden Notfällen erreichen Sie uns stets telefonisch - auch zu schwierigen Uhrzeiten.

PRAXISTELEFON

NOTFALLTELEFON

Wir bieten unsere Sprechstunden auch in Englisch an!

Zentrum für Frauenheilkunde

Unsere Öffnungszeiten

Montag 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Dienstag 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch 07.30 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag 07.30 Uhr - 12.30 Uhr & 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag 07.30 Uhr - 12.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Notfall­sprech­stunde
(offene Sprechstunde)
ohne Termin
Mo, Di, Mi & Fr von 9.00 Uhr - 10.00 Uhr
Do von 13.00 Uhr - 14.00 Uhr

Samstagssprechstunden anzeigen

Komplette Betreuung

Schwangerschaft

Mutterschaftsvorsorge inkl. Ultraschall, Blutuntersuchung & Abstrichentnahme, uvm.

Vorsorgeuntersuchungen

Gynäkologie

Gynäkologische Vorsorge- und Ultraschalluntersuchung der Gebärmutter, Eierstöcke und der Brust

Wohlfühlen im Alter

Anti-Aging

Verbesserung der Hautqualität und dermale Feuchtigkeitsversorgung, Glätten von mimischen Falten

Google Bewertungen

M Maria Mertinat

Das Team bei Dr. Prengel war immer freundlich und hilfsbereit. Ich war dort in Behandlung während meiner Schwangerschaft und auch hinterher. Dr. Prengel selbst ist sehr engagiert gegenüber ihren Patienten. Manchmal etwas stark übervorsichtig, aber in vielen Fällen ist dies besser als kein Interesse.

Zwischenmenschlich muss man (Frau) selbst entscheiden ob die Zusammenarbeit funktioniert, je nachdem wie empfindlich man selbst ist beim Umgangston (so wie in alllen Bereichen mit Menschen), aber fachlich ist Dr. Prengel wirklich sehr gut. Auch in Notfällen gibt es immer einen Termin und eine Rückmeldung.

Ich muss noch anbringen dass Frau auch Nein sagen kann, sollte etwas nicht gewollt sein. In meinem Fall, die Betreuung der dort einmal wöchentlich anwesenden Hebamme. Dies wurde dann vom anwesenden Team übernommen.

Danke für die Betreuung und Beratung.

M Melanie Heydecke

Eine wundervolle, freundliche, fachlich breitgefächerte super tolle Ärztin und ein super Team im Hintergrund. Sie haben immer ein offenes Ohr für Probleme und helfen wo es geht. Das ganze Team ist immer freundlich und nett. Kurze Wartezeiten, und einfach eine tolle Betreuung. Weiter so, ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen.

A Anja Rübe

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und ich bin begeistert! Sehr schönes Ambiente, alle sehr freundlich und wer eine Risikoschwangerschaft hat ist definitiv hier an der richtigen Adresse! Endlich fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben!

F Franschii Sunshine

Anfangs war ich nicht zu 100% überzeugt. Ich fühlte mich nicht aufgehoben mit meinen Ängsten. Frau Dr. Prengel hat sich aber ganz viel Zeit genommen und ich habe gemerkt , das es ihr wichtig ist , das ich mich wohl fühle bei ihr. Sie begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe und erklärt jeden ihrer Schritte. Man merkt einfach, dass sie ihren Beruf lebt und ich kann mit allem zu ihr kommen. Sie ist eine, der wenigen Ärzte, die sich sogar nach Feierabend noch die Zeit nimmt , anzurufen um sich nach uns zu erkundigen. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich bin sehr überzeugt von ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Offenheit.🌸💎

S Silvia Ha

Moderne, angenehme Praxis. Die Wartezeit ist in Ordnung und es werden Getränke sowie kleine Giveaways angeboten. Frau Dr. Prengel ist eine kompetente Ärztin.

S Sigrid George

Nette Ärztin und Schwestern. Kompetent und immer ein offenes Ohr für den Patienten. 👍

DIE PRAXIS MIT DURCHBLICK

360° Praxisrundgang

© 2024 Dr. med. Patricia Michaelis.
Webdesign, Konzeption und Programmierung von maniax-at-work.de
Termin
online buchen
Doctolib